Theater Rosa Pendulina

Die Stücke

Pedro und die Wunderflöte

Pedro und die Wunderflöte Was machst Du denn hier als Schafhirt? wird Pedro von der alten Esmeralda gefragt. Meine Brüder mögen mich nicht, da hat mein Vater mich zum Hirten gemacht. (weiter ...)

Die Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten Die Stadt Bremen sucht Musikanten. Das ist eine neue Chance für die vier wohlbekannten Tiere, die nicht mehr zu Hause bleiben können. (weiter ...)

Prinz Frosch und seine kugelige Reise

Prinz Frosch Prinzessin Violina bittet Prinz Frosch, ihre verlorene goldene Kugel aus dem Brunnen zu holen. Ein Leichtes für Prinz Frosch. Doch soll er ihr die Kugel wiedergeben? (weiter ...)

Petrina und die weiße Schlange

Petrina und die weiß Schlange König Carlo ist bekannt für seine große Weisheit, doch hinter dieser steckt ein Geheimnis. Ob die neugierige Dienerin Petrina dieses Geheimnis lüftet? (weiter ...)

Das Hexen- Drachen- Engelsfest

Das Hexen- Drachen- Engelsfest Elli, der Engel, der nicht so genau weiß, was er auf der Erde tun soll, begegnet Dragulin, dem Drachen, der nach langem Schönheitsschlaf erst wieder in der heutigen Zeit erwacht ist. (weiter ...)

Valid XHTML and CSS